Skip to main content

Über Uns

Unser Leitbild

Was wir machen, muss passen. Das ist das Prinzip von FensterCare. Wir kennen uns aus, wir finden Lösungen und sind zuverlässig. Das macht es unkompliziert - für unsere Kunden. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.

Wir sind Handwerker, die man ins Haus lassen kann. Eine saubere Arbeitsweise, Diskretion und ein schonender Umgang mit dem Eigentum unserer Kunden sind uns sehr wichtig.

2007
Seit
4
Mitarbeiter
2700+
Kunden

Andreas Neumeier - Portrait

Aufgewachsen bin ich in der Schreinerei des Vaters, die sich später zum spezialisierten Fensterbau-Fachbetrieb entwickelte. Dort machte ich auch meine Ausbildung. Nach frühen ersten Führungsaufgaben in der Produktion und in der Geschäftsleitung folgten die Ausbildung zum Betriebswirt und zum Gebäudeenergieberater. Sechs Jahre leitete ich als Geschäftsführer einen mittelständischen Fensterbaubetrieb. Während meiner 10-jährigen Verbandsarbeit war ich mit der Suche nach technischen Lösungen für Fensterkonstruktionen, Oberflächensystemen sowie mit Marketingaufgaben beschäftigt.

Ganzheitliche Betrachtung

Wichtig ist eine ganzheitliche Betrachtung.

Was sind die Ursachen?
Wie sieht es mit dem Bauanschluss aus?
Welchem Stand entsprechen die Fenster aus energetischer Sicht?
Welche Renovierungsarbeiten am Gebäude sind im Zuge der Fensterwartung/-instandsetzung sinnvoll und nötig?

- Das sind Fragen, zu denen ich zusammen mit Ihnen Antworten finden werde.