Über Uns

Unser LeitbildHerr Neumeier 140px

Was wir machen, muss passen. Das ist das Prinzip von FensterCare. Wir kennen uns aus, wir finden Lösungen und sind zuverlässig. Das macht es unkompliziert - für unsere Kunden. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie zufrieden sind.




FensterCare Unternehmen 2016


Wir sind Handwerker, die man ins Haus lassen kann. Eine saubere Arbeitsweise, Diskretion und ein schonender Umgang mit dem Eigentum unserer Kunden sind uns sehr wichtig.

 

 

Moderner Maschinenpark

Unsere hohe Produktqualität erzielen wir durch moderne Maschinen und Geräte. Ihre Profile werden zwar auftragsweise bestellt, dennnoch ist unser Lager sehr gut sortiert.

217x152 Hoffmann-DGS

222x146 Profillager

Ein spezielles Rollensystem sorgt für einen bequemen und schnellen Zugriff.

Die Doppelgehrungssäge garantiert saubere Schnitte, die Voraussetzung für eine saubere Eckverschweißung sind.

 

 

 

Ganzheitliche Betrachtung

Wichtig ist eine ganzheitliche Betrachtung. Was sind die Ursachen? Wie sieht es mit dem Bauanschluss aus? Welchem Stand entsprechen die Fenster aus energetischer Sicht? Welche Renovierungsarbeiten am Gebäude sind im Zuge der Fensterwartung/-instandsetzung sinnvoll und nötig? - Das sind Fragen, zu denen ich zusammen mit Ihnen Antworten finden werde.

Andreas Neumeier - Portrait

Aufgewachsen bin ich in der Schreinerei des Vaters, die sich später zum spezialisierten Fensterbau-Fachbetrieb entwickelte. Dort machte ich auch meine Ausbildung. Nach frühen ersten Führungsaufgaben in der Produktion und in der Geschäftsleitung folgten die Ausbildung zum Betriebswirt und zum Gebäudeenergieberater. Sechs Jahre leitete ich als Geschäftsführer einen mittelständischen Fensterbaubetrieb. Während meiner 10-jährigen Verbandsarbeit war ich mit der Suche nach technischen Lösungen für Fensterkonstruktionen, Oberflächensystemen sowie mit Marketingaufgaben beschäftigt.

Sonderangebot

Fenster-Check inkl. Einstellen und Ölen der Beschläge sowie kritische Durchsicht Ihrer Fenster.
Nur gültig für die Region von Regensburg bis Straubing.

Preisbeispiel bei Einfamilienhaus mit einflügeligen Holzfenstern:

  • pauschal 178,- €